Stadt Memmingen:Detailseite Veranstaltung

AAA

Kasperl und die Steinrose

Zeitraum:  05.06.2022 - 15:00 Uhr

Kurzbeschreibung:

Spieldauer ca. 55 Minuten. Geeignet für Zuschauer ab 3 Jahren. Info: Idealerweise sollten die Karten online im Vorverkauf erworben werden. Plätze nicht nummeriert. Einlass ab 14:15 Uhr. Aufgrund der aktuellen Situation bitten wir, frühzeitig da zu sein.

Ausführliche Beschreibung:

Der Zauberer Krimpoflax hat sich unsterblich in die schöne Prinzessin verliebt. Diese will ihn aber trotz vieler Geschenke um nichts in der Welt heiraten. Deshalb beschließt er die Prinzessin mit einer magischen Steinrose zu verwandeln.

Als der König sein versteinertes Töchterchen im Schlosspark entdeckt, fällt ihm nur eine Möglichkeit ein: Er muss den indigen Kasperl um Hilfe bitten, den Bann rückgängig zu machen. Ob ihm das gelingt, wird sich zeigen!

Eigenproduktion.

Eintritt:

Erw: 10,90 €, Erm.: 8,70 € zzgl. VVK-Gebühren

Ort:

Memminger Marionettentheater
Schweizerberg 8
87700 Memmingen

Stadtplan: Google Maps
Veranstalter:
Memminger Marionettentheater
Homepage:

www.memminger-marionettentheater.de

Vorverkaufsstellen:
Tourist Information