Stadt Memmingen:Detailseite Veranstaltung

AAA

MAXI GSTETTENBAUER

Zeitraum:  13.05.2022 - 20:00 Uhr

Kurzbeschreibung:

"Next Level"

Ausführliche Beschreibung:

Maxi Gstettenbauer ist im Kaminwerk kein Unbekannter. Bereits 2020 war er zu Gast und begeisterte damals die Besucher Seit zehn Jahren steht Maxi jetzt auf der Bühne und bedient seine Fans mit purer Stand-Up-Comedy, wie man sie in Deutschland nur selten findet. Gstettenbauer nennt seine neue Show "Next Level", weil er sich immer wieder die Frage stellt: "Was kommt im nächsten Level? Wie geht es weiter?" Und so geht es gerade nicht nur ihm, sondern vielen Menschen seiner Generation. Wie sieht da das "Next Level" aus? Diese Frage wird er an diesem Abend versuchen zu beantworten.
Maxi Gstettenbauer ist ein Original und einer der kommenden Comedians in Deutschland. Eine Show, die sich lohnt.

Eintritt:

28,00 €


Vorverkauf: 24,00 € zzgl. Gebühren

Ort:

Kaminwerk
Anschützstr. 1
87700 Memmingen

Stadtplan: Google Maps
Veranstalter:
Kaminwerk - Kulturzentrum Memmingen e.V.
Homepage:

www.kaminwerk.de


info(at)kaminwerk.de
Telefon: 08331/991199
Vorverkaufsstellen:
Memminger Zeitung
Tourist Information