Stadt Memmingen:Detailseite Veranstaltung

AAA

Holger Paetz "Liebes Klima, gute Besserung!"

Zeitraum:  07.05.2022 - 20:30 Uhr

Kurzbeschreibung:

Zweimal schon mussten wir den Wahlmünchner mit unterfränkischem Migrationshintergrund verschieben. Aber nun ist er da! Gerne lassen wir uns von seinen tiefsinnigen wie messerscharfen Analysen, die durchsetzt sind mit großartig schwarzem Humor in satirische Ekstase versetzen. Und wir freuen uns gleichzeitig riesig auf seine Kunst des kritischen Missmutes samt seiner perfektionierten satirischen Nörgelei.

Ausführliche Beschreibung:

 

 

Eintritt:

22 €

Ort:

Adler Dietmanns
Ochsenhausener Str. 44
88410 Dietmanns
Telefon 07564/91232

Stadtplan: Google Maps
Veranstalter:
Adler Dietmanns, Iris & Dieter Hierlemann
Homepage:

www.adler-dietmanns.de


info(at)adler-dietmanns.de