Stadt Memmingen:Detailseite Veranst. Stadthalle

DE Deutsch
 EN English
RSS

Die Sprache der Seele mit Reinhard Stengel "Rainbowman"

Zeitraum:  10.09.2019 von 19:00 bis 21:00 Uhr

Kurzbeschreibung:
Aktivierung der Selbstheilungskräfte und was uns die Finger verraten

Ausführliche Beschreibung:

Wie heilt ein Schamane?

 

Diese Frage wird immer wieder gestellt – und die kurze und klare Antwort lautet: Gar nicht! Der Schamane heilt nicht, er entfernt lediglich Blockaden, so dass der Mensch fähig wird, seine ureigenen Selbstheilungskräfte zu aktivieren und zu nutzen.  Im Fokus stehen nicht einzelne Symptome, die behandelt werden, sondern der ganze Mensch mit seinem kompletten Energiesystem, in das der Schamane aufgrund seiner Anbindung an die geistige Welt Einblick erhält. Der Schamane versenkt sich, schaut in die andere Welt und bekommt Informationen über die seelischen Hintergründe, die zu einem Leiden des Körpers geführt haben. Sind die Blockaden aufgelöst, fließt die Energie wieder, der Körper kommt zurück in seine Mitte und die Krankheit darf gehen, da sie ihren Zweck – den Hinweis auf die Hemmnisse der Seele – erfüllt hat.

 Lasst Euch überraschen mit welchem Humor Reinhard Stengel sein schamanisches Wissen vermittelt, und somit den Vortrag zu einem Erlebnis macht!

Eintritt:
10,- € an der ABENDKASSE
Ort:
Stadthalle (Kleiner Saal)
Platz der Deutschen Einheit 1
87700 Memmingen
Stadtplan: Google Maps
Veranstalter:
Akademie f. Seelenschamnismus Reinhard Stengel
Homepage: www.rainbow-rs.de
info(at)reinhard-stengel.de