Stadt Memmingen:Detailseite Veranst. Stadthalle

AAA

Il Mimo führt sich auf

Zeitraum:  21.10.2022 von 19:30 bis 21:00 Uhr

Kurzbeschreibung:

"Wir waren von Dir und Deiner „Gesamtkörpersprache“ einfach begeistert. Ich habe das Gefühl, dass all Deine Körperzellen im Einklang mit Deinem Bewegungsfluss, mit Gestik und Mimik mitschwingen".

Ausführliche Beschreibung:

Wolfgang Fendt, alias Il Mimo zaubert Sternstunden der Pantomimik: Am 21. Oktober tritt Il Mimo endlich wieder in Memmingen auf. Es braucht keine Worte, um Il Mimo zu verstehen. Seine Einladung „Schweben Sie mit mir hinein in die Welt der Mimik“ ist nicht zu vielversprechend: Mit Charme, Komik und natürlicher Leichtigkeit entführt er einen Abend lang seine Zuschauer in die andere Welt ohne Worte, die oft mehr enthüllt als viele Worte: „Ich möchte das Berühren, was im Alltag bedeckt bleibt“. Der Auftritt am 21. Oktober um 19 Uhr 30 ist eine Benefizveranstaltung für den Förderkreis Arche Memmingen, der Behindertengemeinschaften in der Ukraine und in Slowenien unterstützt. Um Spenden wird gebeten.

Eintritt:

Eintritt frei, Spenden sind erbeten

Ort:

Maximilian-Kolbe-Haus (Saal)
Donaustraße 1
87700 Memmingen

Stadtplan: Google Maps
Veranstalter:
Förderkreis ARCHE Memmingen
Homepage:

www.foerderkreis-arche-memmingen.de/


arc.mm(at)t-online.de