Stadt Memmingen:Detailseite Veranstaltung

RSS
AAA

14. Memminger Folk Music Festival

Zeitraum:  16.07.2022 - 15:00 Uhr

Kurzbeschreibung:
In Zusammenarbeit mit dem PiK. Der Dauerbrenner „Folk Music Festival“ musste Pause machen. Doch nun können am idyllischen Platz im Stadtpark wieder Bands aus der näheren und weiteren Umgebung auf der Bühne spielen.

Ausführliche Beschreibung:

So unterschiedlich der Sound der Bands sein mag, sie alle haben sich dem breiten Spektrum der Folk Music verschrieben. Außerdem ist das Ganze – bei hoffentlich gutem Wetter – ein Erlebnis für die komplette Familie. Kühle Getränke, leckere Verpflegung, nette Gesellschaft am Tisch oder Wassertreten im Stadtbach mit Musikgenuss unterm Sternenhimmel. Die Bandauswahl hat wie immer Rick Stephens als Organisator der PiK-Folk-Session übernommen.

Das genaue Programm wird zu Beginn der Meile auf den Online-Kanälen und unter meile.memmingen.de bekannt gegeben. Die Veranstaltung endet um 23 Uhr.

Eintritt:
8 € (kein Vorverkauf!) Bei Regenwetter: ab 20 Uhr Konzert und anschließende Folk-Session im Antoniersaal, Martin-Luther-Platz 1. Es gilt dann ein Eintritt von 5 €.
Ort:
Wassertretanlage, Stadtpark Neue Welt
Colmarer Str.
87700 Memmingen
Stadtplan: Google Maps
Veranstalter:
Kulturamt Memmingen
Homepage: www.memmingen.de/kultur.html
kulturamt(at)memmingen.de
Telefon: 08331/850-131
PiK - Parterretheater im Künerhaus
Homepage: www.pik-mm.de
info(at)pik-mm.de
Telefon: 08331/980807 (Abendkasse), 08334/9876888 (Kartenvorbestellung)