Stadt Memmingen:Detailseite Veranstaltung

RSS
AAA

Memminger Meile: Clownduo Herbert & Mimi "Glatt verkehrt"


Foto: Heinz Hanuschka

Zeitraum:  15.07.2022 - 15:00 Uhr

Kurzbeschreibung:
Zum Lachen und umarmen ist das Clownduo Herbert & Mimi immer. Mit ihren Geschichten ohne Worte haben sie schon Begeisterungsstürme beim jungen Meile-Publikum hervorgerufen.

Ab 3 Jahren

Ausführliche Beschreibung:

Zum Lachen und Umarmen ist das Clownduo Herbert & Mimi immer. Mit ihren Geschichten ohne Worte haben sie auch schon Begeisterungsstürme beim jungen Meile-Publikum hervorgerufen. In ihrem neuesten Streich steigen die beiden in einer clownesken Improtheater-Show mit dem Publikum aus bekannten Denkmustern aus. Dabei stricken sie sich durch alle möglichen Märchen und versuchen mit Hilfe der Kinder verlorene Maschen aufzufangen. Wenn sie nicht mehr weiterwissen, kann das Publikum helfen, die verschiedenen Strickmuster zu vollenden. Dass dabei nicht alles glatt läuft, versteht sich von selbst.

 

Herbert & Mimi sind seit ihrer Gründung 1999 konstante Größen auf den Bühnen und Festivals für junges Publikum. Aber mal ganz ehrlich: die beiden sind so witzig, da muss man nicht jede Altersmasche stricken.

Eintritt:
Kinder 4 € / Erwachsene 7 € (zzgl. VVK-Gebühren)
Ort:
Antoniersaal
Martin-Luther-Platz 1
87700 Memmingen
Stadtplan: Google Maps
Veranstalter:
Kulturamt Memmingen
Homepage: www.memmingen.de/kultur.html
kulturamt(at)memmingen.de
Telefon: 08331/850-131
Vorverkaufsstellen:
Kulturamt
Tourist Information