Stadt Memmingen:Detailseite Veranstaltung

RSS
AAA

Philipp Scharrenberg „Realität für Quereinsteiger“


Zeitraum:  12.03.2022 - 20:00 Uhr

Kurzbeschreibung:
Kabarett in HD – Hoher Dichtkunst. Kartenvorbestellung unter kartenbestellung@pik-mm.de (Bitte Name, Vorname, Telefonnummer angeben)

Ausführliche Beschreibung:

Wir leben heute in der Glitzerwelt des Organisierten Verbrauchens, im schützenden CompUterus der Filterblase, unter einer von Algorithmen gestrickten Flickendecke aus Fakt und Fake. Überall – nur nicht in der Realität. Das lässt sich ändern. In diesem kleinen Persönlichkeitscrash-Kurs der VHS (Vers-Humor-Schmiede) lässt uns der mehrfache deutschsprachige Poetry Slam Champion Philipp Scharrenberg hinter den scho(e)nenden Schleier schauen. Als Realitätstrainer beweist er, wie komisch und erfrischend es sein kann, den nackten Tatsachen ins Auge zu blicken. Dafür reimt, rappt, singt, liest und erzählt er, was das Zeug hält.  

Eintritt:
20 € /erm. 18 €
Ort:
Pik
87700 Memmingen
Veranstalter:
PiK - Parterretheater im Künerhaus
Homepage: www.pik-mm.de
info(at)pik-mm.de
Telefon: 08331/980807 (Abendkasse), 08334/9876888 (Kartenvorbestellung)
Vorverkaufsstellen:
Buchhandlung Spiegelschwab – Wolfgang Wilhelm
Links: