Stadt Memmingen:Detailseite Veranstaltung

RSS
AAA

Beckenrand Sheriff


Zeitraum:  07.12.2021 - 20:00 Uhr

Kurzbeschreibung:
Turbulent-berührende Geschichte über Freundschaft, Glück und Zusammenhalt. Einlass und Gastronomie 18.30 Uhr.

Ausführliche Beschreibung:

In der turbulent-berührenden Geschichte über Freundschaft, Glück und Zusammenhalt versucht Milan Peschel als Schwimmmeister Karl, mit allen Mitteln seine Heimat, das Freibad Grubberg, vor der Schließung zu bewahren.

Zu alt, zu teuer und nicht mehr tragbar! Das Freibad in Grubberg muss geschlossen werden, findet die Bürgermeisterin (Gisela Schneeberger). Die Chance für Bauherr Albert Dengler (Sebastian Bezzel): Die freie Fläche bietet jede Menge Platz für neue Wohnungen. Dafür würde er das alte Bad sogar kostenlos abreißen.

Doch die beiden haben die Rechnung ohne Karl (Milan Peschel) gemacht. Denn er ist hier nicht nur der Bademeister, er ist der Schwimmmeister, der Beckenrandsheriff! Seit über 30 Jahren und daran soll sich gefälligst auch nichts ändern!

Um das Freibad zu retten, müsste ein Bürgerbegehren her. Doch woher soll Karl die benötigten 600 Unterschriften kriegen?

Regie: Marcus H. Rosenmüller.

 

Darstellende: Milan Peschel, Dimitri Abold, Sebastian Bezzel, Rick Kavanian, Gisela Schneeberger, Johanna Wokalek, Sarah Mahita, Frederic Linkemann.

Eintritt:
6 €, erm. 5 €
Ort:
Dampfsäg
Westerheimer Str. 8
87776 Sontheim
Stadtplan: Google Maps
Veranstalter:
Dampfsäg Sontheim
Homepage: www.dampfsaeg.de
info(at)dampfsaeg.de
Telefon: 08336/226