Stadt Memmingen:Detailseite Veranstaltung

RSS
AAA

Nonverbales Theater "Vom Glück zu zweit zu sein"

Zeitraum:  15.11.2021 - 15:00 Uhr

Kurzbeschreibung:
Nonverbales Theater für Kinder ab 5 und für Erwachsene, Dauer ca. 60 Minuten ohne Pause

Ausführliche Beschreibung:

Das Leben steckt voller Überraschungen. Es ist ein stinknormaler Tag. Tat'a langweilt sich, als plötzlich wie aus dem Nichts ein Brief auftaucht. Die Langeweile ist wie weggeblasen... Zur gleichen Zeit an einem anderen Ort stößt Tat'o überraschend auf einen Koffer. Was wohl darin ist? Sein Inhalt lockt ihn in die Ferne. 

Ein Stück in der Mischung aus körperbetontem clowneskem Spiel ohne Worte, Pausen und Langsamkeit, Szenen voll temporeicher Spielastik mit Slapstick, Mimik, Gestik, poetischen Bildern, Musik und Geräuschen, einer minimalistischen Ausstattung und wenigen Requisitenteilen. Wer Pohyb's und Konsorten schon mal gesehen hat, freut sich bestimmt auf diese Wiederbegegnung!

In Zusammenarbeit mit der Stadtbibliothek Memmingen

Eintritt:
6 €
Ort:
Stadtbibliothek
Martin-Luther-Platz 1
87700 Memmingen
Stadtplan: Google Maps
Veranstalter:
Buchhandlung Spiegelschwab
Vorverkaufsstellen:
Buchhandlung Spiegelschwab – Wolfgang Wilhelm