Stadt Memmingen:Detailseite Veranstaltung

RSS
AAA

Stephan Lucas "Garantiert nicht strafbar"


Zeitraum:  20.11.2021 - 20:00 Uhr

Kurzbeschreibung:
Kartenvorbestellung unter kartenbestellung@pik-mm.de (Bitte Name, Vorname, Telefonnummer angeben)

Ausführliche Beschreibung:

Das Gesetz ist dehnbar, meint Stephan Lucas. Der Anwalt weiß, wovon er spricht. Seit bald 20 Jahren verteidigt er bundesweit mutmaßliche Straftäter.  So wirkte er in vielen medienpräsenten Fällen mit, z.B. im Prozess um den Amok-Lauf in Winnenden.

Einem breiten Fernsehpublikum ist Stephan Lucas durch die TV-Shows "Richter Alexander Hold“ und "Im Namen der Gerechtigkeit" bekannt. Darüber hinaus meldet er sich regelmäßig als Rechtsexperte in Talk Shows zu Wort (u.a. „Maischberger“, „Phoenix-Runde“)  In seinem Kabarettprogramm spricht Stephan Lucas humorvoll und leicht über ernste Themen mit all ihren Widersprüchen und Irrsinnigkeiten.

Eintritt:
20 € /erm. 18 €
Ort:
Pik
87700 Memmingen
Veranstalter:
PiK - Parterretheater im Künerhaus
Homepage: www.pik-mm.de
info(at)pik-mm.de
Telefon: 08331/980807 (Abendkasse), 08334/9876888 (Kartenvorbestellung)
Vorverkaufsstellen:
Buchhandlung Spiegelschwab – Wolfgang Wilhelm
Links: