Stadt Memmingen:Detailseite Veranstaltung

RSS
AAA

David Werker "plötzlich seriös?!"


Zeitraum:  09.10.2021 - 20:00 Uhr

Kurzbeschreibung:
Kartenvorbestellung unter kartenbestellung@pik-mm.de (Bitte Name, Vorname, Telefonnummer angeben)

Ausführliche Beschreibung:

David Werker, Deutschlands ehemaliger Dauerstudent Nummer 1 und Träger des deutschen Comedy Preises als bester Newcomer, stellt fest: Ihm schmeckt plötzlich  Rotwein! Nanu, da ist er wohl über Nacht erwachsen geworden. Aber auch seriös? Bei allen wichtigen Themen unserer Zeit, denen sich David Werker in „Plötzlich seriös?!“ auf erfrischende Weise annimmt, stellt er fest: Niemand ist immer seriös! Er beweist zu unserem Vergnügen: Der Schelm steckt in uns allen, ob wir 36 oder 66 sind. Seriosität ist keine Frage des Alters, sondern eine Frage des Humors!

Eintritt:
20 € /erm. 18 €
Ort:
Pik
87700 Memmingen
Veranstalter:
PiK - Parterretheater im Künerhaus
Homepage: www.pik-mm.de
info(at)pik-mm.de
Telefon: 08331/980807 (Abendkasse), 08334/9876888 (Kartenvorbestellung)
Vorverkaufsstellen:
Buchhandlung Spiegelschwab – Wolfgang Wilhelm
Links: