Stadt Memmingen:Detailseite Veranstaltung

RSS
AAA

Michael Sens "Unerhört Beethoven"


Zeitraum:  24.09.2021 - 20:00 Uhr

Kurzbeschreibung:
Kartenvorbestellung unter kartenbestellung@pik-mm.de (Bitte Name, Vorname, Telefonnummer angeben)

Ausführliche Beschreibung:

"UNERHÖRT BEETHOVEN". Mit diesem Titel verehrt Michael Sens einen der größten Komponisten unserer Zeit. „UNERHÖRT“, was für ein Genie vor 250 Jahren in Bonn geboren wurde. Ein „UNERHÖRT“ fantastischer Pianist und Komponist. „UNERHÖRT“ vielseitig sein Schaffen und Wirken. Und „UNERHÖRT“, wie sich die Nachwelt bei ihm bediente. Mit unwiderstehlicher Kreativität, sinnreichem und tiefgehendem Humor, musikalischer Virtuosität an Klavier, Violine und Gitarre, bemerkenswerten Gesangsleistungen vielfältiger Musikstile und unglaublicher Kunst der Wortbeherrschung erweckt  Michael Sens den großen Meister Beethoven wieder zum Leben. 

Eintritt:
20 € /erm. 18 €
Ort:
Pik
87700 Memmingen
Veranstalter:
PiK - Parterretheater im Künerhaus
Homepage: www.pik-mm.de
info(at)pik-mm.de
Telefon: 08331/980807 (Abendkasse), 08334/9876888 (Kartenvorbestellung)
Vorverkaufsstellen:
Buchhandlung Spiegelschwab – Wolfgang Wilhelm
Links: