Stadt Memmingen:Detailseite Veranstaltung

RSS
AAA

Abgesagt! Krisensicher anlegen (Online-Kurs)

Zeitraum:  23.02.2021 von 18:00 bis 21:00 Uhr

Kurzbeschreibung:
Die Angst vor Geld-Entwertung ist in allen Köpfen. Grundsätzlich schafft jede Krise Gewinner und Verlierer. Wer richtig reagiert und investiert kann sein Vermögen retten und ggf. ausbauen. „Das Meeting findet mit dem Konferenz-Tool zoom statt. Die Zugangsdaten (Link, Meeting-ID und Kennwort) für das Meeting erhalten von der vhs per Mail übermittelt.
Referentin: Manuela Klüber-Wiedemann, Finanzfachwirtin (FH)

Ausführliche Beschreibung:

 

Milliardäre, vermögende Privatpersonen sowie Konzerne sind durch oder nach Krisen stets reicher. Wie diese ihr Vermögen seit Jahrhunderten durch jede Krise retteten und zudem noch weiter ausbauen konnten, erfährt man in diesem Kurs. Die Vergangenheit zeigt, was aus verschiedenen Anlageklassen - Bargeld, Anleihen, Lebensversicherungen, Aktien, Immobilien und Gold - bei Staatspleiten, Kriegen und Währungs-Zusammenbrüchen, Hyperinflation und Rezessionen geworden ist.

 

 

 

 

 

 

 

 

Eintritt:
Voranmeldung erforderlich!
Gebühr: 11,60 €
Ort:
Grimmelhaus (EG, Kursraum 1)
Ulmer Str. 19
87700 Memmingen
Stadtplan: Google Maps
Veranstalter:
Volkshochschule Memmingen
Homepage: www.vhs-memmingen.de
vhs(at)memmingen.de
Telefon: 08331/850-187