Stadt Memmingen:Detailseite Veranstaltung

DE Deutsch
 EN English
RSS
AAA

Uli Masuth „Mein Leben als ICH“


Fotograf: Andreas Kasparbauer

Zeitraum:  09.10.2020 - 20:00 Uhr

Kurzbeschreibung:
Ein Kabarett-Abend mit Musik, ohne Gesang, politisch. Kartenvorbestellung: kartenbestellung@pik-mm.de (Bitte Name, Vorname, Telefonnummer angeben)

Ausführliche Beschreibung:

In seinem Programm „Das Leben als ICH“ geht Uli Masuth der Frage nach, was los ist in einer Zeit, wo die Überhöhung des eigenen Ichs stetig zunimmt. Wo es keine Gebote und Verbote gibt, sondern nur noch Optionen. Welche Rolle spiele ich da eigentlich noch in meinem Leben? Und wenn ich keine Rolle mehr spiele, wie kann ich wieder auf mich aufmerksam machen? Uli Masuth ist ein fantastischer Beobachter, ein bissiger Formulierer und  Meister des rabenschwarzen Humors. Der Wahl-Weimarer „beherrscht die Mischung aus kumpelhaftem Erzählen, spitzzüngigem Kommentieren und dem Legen des Fingers in die offenen Wunden des politischen Alltages ausgezeichnet.“ (Süddeutsche Zeitung)  

Eintritt:
20 € /erm. 18 €
Ort:
Landestheater Schwaben (Großes Haus)
Theaterplatz 2
87700 Memmingen
Stadtplan: Google Maps
Veranstalter:
PiK - Parterretheater im Künerhaus
Homepage: www.pik-mm.de
info(at)pik-mm.de
Telefon: 08331/980807 (Abendkasse), 08334/9876888 (Kartenvorbestellung)
Vorverkaufsstellen:
Buchhandlung Spiegelschwab – Wolfgang Wilhelm
Links: