Stadt Memmingen:Detailseite Veranstaltung

DE Deutsch
 EN English
RSS
AAA

Theater mit Hand und Fuß "Hugo - Ein Leben zu Fuß"

Zeitraum:  26.09.2020 - 20:00 Uhr

Kurzbeschreibung:
Theater von Anne Klinge im Rahmen der Bad Grönenbacher Sommerfrische. Einlass: 19 Uhr (Dauer ca. 70 min.). Bitte bringen Sie einen Mund- und Nasenschutz mit!

Ausführliche Beschreibung:

Hugo stolpert durch seinen Alltag, er ist verliebt. Doch nur ihr Bildnis in seinem Zimmer weiß davon – Ach! Dann der Sturz vom Seil, ein letztes Mal trägt er seine geliebte Seiltänzerin aus der Manege. Hugo kehrt dem Zirkus den Rücken. Doch seine Selbstmordversuche geraten zur Clown-Nummer. Indem Hugo in die Welt geht, begegnet er vielem – aber vor allem begegnet er sich selbst.

Eintritt:
14 €, erm. 12 €
Ort:
Postsaal
Marktstr. 10a
87730 Bad Grönenbach
Stadtplan: Google Maps
Veranstalter:
Kur- und Gästeinformation Bad Grönenbach
Homepage: www.bad-groenenbach.de
gaesteinfo(at)bad-groenenbach.de
Telefon: 08334/60542