Stadt Memmingen:Detailseite Veranstaltung

DE Deutsch
 EN English
RSS
AAA

Kindertheater mit Hand und Fuß "Der Fischer und seine Frau"

Zeitraum:  26.09.2020 - 16:00 Uhr

Kurzbeschreibung:
Kindertheater von Anne Klinge im Rahmen der Bad Grönenbacher Sommerfrische. Einlass: 15 Uhr (Dauer ca. 45 min.). Bitte bringen Sie einen Mund- und Nasenschutz mit!

Ausführliche Beschreibung:

„Wir können doch ganz zufrieden sein.“ sagt Peter Dudeldee und schaut auf das Meer. „Nein, das sind wir nicht!“ zetert seine Frau Ilsebill. Und weil der goldene Fisch, dem Peter Dudeldee das Leben geschenkt hat, versprach, alle Wünsche zu erfüllen, wünscht Ilsebill munter drauf los. Und im Wünschen findet sie kein Ende, immer mehr, immer größer – bis sie endlich sein will wie Gott. Da plötzlich hat alles ein Ende.

 

 

Eintritt:
Kinder bis 3 Jahre frei, Kinder bis einschl. 12 Jahren: 5 €, Kinder bis einschl. 13 Jahren: 10 €, Familienkarten
Ort:
Postsaal
Marktstr. 10a
87730 Bad Grönenbach
Stadtplan: Google Maps
Veranstalter:
Kur- und Gästeinformation Bad Grönenbach
Homepage: www.bad-groenenbach.de
gaesteinfo(at)bad-groenenbach.de
Telefon: 08334/60542