Stadt Memmingen:Detailseite Veranstaltung

DE Deutsch
 EN English
RSS
AAA

ABGESAGT!!! Sommerserenade des Bernhard-Strigel-Gymnasiums


Zeitraum:  29.06.2020 von 19:00 bis 21:30 Uhr

Kurzbeschreibung:
Eine Vielfalt an solistische Instrumentalbeiträgen wird in diesem Konzert geboten.

Ausführliche Beschreibung:

Schülerinnen und Schüler aller Jahrgangsstufen ihr besonderes musikalisches Talent auf ganz unterschiedlichen Instrumenten präsentieren. Da am Bernhard-Strigel-Gymnasium ein musischer Zweig verankert ist, wird eine Vielfalt solistischer und kammermusikalischer Beiträge auf Streich-, Holz- und Blechblasinstrumenten sowie Harfe, Klavier und Gesang auf hohem Niveau zu hören sein. Schülerinnen und Schüler aller Jahrgangsstufen ihr besonderes musikalisches Talent auf ganz unterschiedlichen Instrumenten präsentieren. Da am Bernhard-Strigel-Gymnasium ein musischer Zweig verankert ist, wird eine Vielfalt solistischer und kammermusikalischer Beiträge auf Streich-, Holz- und Blechblasinstrumenten sowie Harfe, Klavier und Gesang auf hohem Niveau zu hören sein.

Eintritt:
frei
Ort:
Stadthalle (Kleiner Saal)
Platz der Deutschen Einheit 1
87700 Memmingen
Stadtplan: Google Maps
Veranstalter:
Bernhard-Strigel-Gymnasium
Homepage: www.bsg-mm.de
dir(at)bsg-mm.de