Stadt Memmingen:Detailseite Veranstaltung

DE Deutsch
 EN English
RSS

Stefan Danziger „Was machen Sie eigentlich tagsüber?“


Foto: Anja Pankotsch

Zeitraum:  09.05.2020 - 20:00 Uhr

Kurzbeschreibung:
Stand-Up-Comedy. Kartenvorbestellung unter Tel. 08334/9876888.

Ausführliche Beschreibung:

Seine ersten komödiantischen Sporen verdiente sich Stefan Danziger quasi nebenbei als Stadtführer. Auf den Straßen Berlins entdeckte er seine Gabe, Menschen stundenlang mit deutsch-deutscher Geschichte zu unterhalten. Was anscheinend gut ankam und für witzig befunden wurde. Da es ihm nicht reichte, das nur tagsüber zu tun, beschloss er, das auch nachts auf den Comedy Bühnen Berlins zu tun. Seine Comedy beleuchtet charmant Geschichte und die Geschichten dahinter, kulturelle Widersprüche und Absurditäten des Alltags. Liebenswerte und intelligente Stand-Up Comedy!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Eintritt:
18 € /erm. 12 €
Ort:
PiK
Künergasse 8
87700 Memmingen
Stadtplan: Google Maps
Veranstalter:
PiK - Parterretheater im Künerhaus
Homepage: www.pik-mm.de
info(at)pik-mm.de
Telefon: 08331/980807 (Abendkasse), 08334/9876888 (Kartenvorbestellung)
Vorverkaufsstellen:
Buchhandlung Javurek
Links: