Stadt Memmingen:Detailseite Veranstaltung

DE Deutsch
 EN English
RSS

Open Air Kino - Bohemian Rapsody


Zeitraum:  14.08.2019 - 21:15 Uhr

Kurzbeschreibung:
Biopic mit Rami Malek als Queen-Frontmann Freddie Mercury, der mit dem Song „Bohemian Rhapsody“ seinen größten Hit feierte.
Einlass und Gastronomie 19.00 Uhr.

Ausführliche Beschreibung:

 

 

 

 

 

 

 

 

Biopic mit Rami Malek als Queen-Frontmann Freddie Mercury, der mit dem Song „Bohemian Rhapsody“ seinen größten Hit feierte.

 

Farrokh Bulsara alias Freddie Mercury trotzte vielen Konventionen und wurde zu einem der beliebtesten Entertainer der Welt. Seine Band „Queen“ erntete mit einzigartigen Songs viel Ruhm.

 

Unerwartet startete Freddie, dessen Lebensstil außer Kontrolle geraten war, eine ebenfalls erfolgreiche Solokarriere.

 

 

 

Gerade rechtzeitig für das „Live Aid”-Konzert kam es zur Wiedervereinigung, und trotz seiner AIDS-Diagnose absolvierte der Sänger einen herausragenden Auftritt. Für Fans von Freddie Mercury und Queen ist das elektrisierend-nostalgische Musik-Biopic „Bohemian Rhapsody“ ein Muss, um die alte Zeit wieder aufleben zu lassen.

 

 

 

Großbritannien/USA 2018, ab 6 Jahren, 134 Minuten. Preise: 4 Oscars 2019: Bester Hauptdarsteller Bester Schnitt, Bester Tonschnitt und Bester Ton.

 

Golden Globe Gewinner 2019: Bester Film, Bester Hauptdarsteller.

 

Regie: Bryan Singer. Darsteller: Rami Malek, Ben Hardy, Gwilyum Lee, Joe Mazzello.

 

 

Eintritt:
6 €, erm. 5 €
Ort:
Dampfsäg
Westerheimer Str. 8
87776 Sontheim
Stadtplan: Google Maps
Veranstalter:
Dampfsäg Sontheim
Homepage: www.dampfsaeg.de
info(at)dampfsaeg.de
Telefon: 08336/226