Stadt Memmingen:Detailseite Veranstaltung

DE Deutsch
 EN English
RSS

Sicherheit für Senioren - Wie schütze ich mich vor Einbrechern und Trickbetrügern

Zeitraum:  21.11.2019 von 19:30 bis 20:30 Uhr

Kurzbeschreibung:
An wen wende ich mich bei Gefahr oder bei einer verdächtigen Wahrnehmung? Es sind auch gerne Personen willkommen, die sich noch nicht zum Seniorenkreis zählen.
Referent: Wolfgang Sauter, Kriminaloberrat a.D.

Ausführliche Beschreibung:

Der Dozent war 40 Jahre bei der Polizei beschäftigt. Die letzten 13 Jahre war er Leiter der Kriminalpolizeiinspektion in Memmingen. Der Erlös der Veranstaltung wird an ein Hilfsprojekt in Afrika gespendet.

 

 

Eintritt:
Bei Voranmeldung bis 12:00 Uhr am Vortragstag 6 € ; Abendkasse 7 €. Ermäßigungen bleiben unberührt.
Ort:
Grimmelhaus, Erdgeschoss, Kursraum 1
Ulmer Str. 19
87700 Memmingen
Telefon 08331-850187
Stadtplan: Google Maps
Veranstalter:
Volkshochschule Memmingen
Homepage: www.vhs-memmingen.de
vhs(at)memmingen.de
Telefon: 08331/850-187