Stadt Memmingen:Detailseite Veranstaltung

Nik P. & Band - Ohne Wenn und Aber Tour 2019




Zeitraum:  13.01.2019 - 19:00 Uhr

Kurzbeschreibung:
Nik P. präsentiert gemeinsam mit seiner Band neben seinen bekannten Hits auch Lieder aus seinem neuen Album.

Ausführliche Beschreibung:

Nik P. der zu den erfolgreichsten österreichischen Songschreibern und Interpreten seines Genres zählt, wurde über Nacht mit seinem größten Erfolg "Ein Stern" (10-fach Gold Auszeichnung) in den Schlager - Olymp katapultiert. Über eine Millionen verkaufte Singles, ein Echo 2007 und ein Eintrag ins Guinness - Buch der Rekorde säumen die Erfolgsgeschichte des Ausnahmetalentes aus Kärnten.

Bis heute schaffte es fast jede Singleauskoppelung auf Platz 1 in den Airplaycharts der Radios in Deutschland und Österreich.

Seine großen Hits „ Come on lets dance“, „Gloria“ , „ Der Mann im Mond“, „ Berlin“, „ Wo die Liebe deinen Namen ruft“, „Geboren um dich zu lieben“ und viele mehr, kennt man heute überall auf der Welt wo man deutschen Schlager hört und liebt.

In Memmingen präsentiert der Publikumsliebling gemeinsam mit seiner Band neben seinen bekannten Hits auch Lieder aus seinem neuen Album „Ohne Wenn und Aber“ wie z.B. sein aktuellen Titel „Im Fieber der Nacht“, „Dieser Ring“ oder „Glühwürmchen“.

Seine über die Jahre hinweg treue und große Fangemeinde, die sich immer aufs Neue auf die pure Lebensfreude und die ausgelassene Stimmung seiner Konzerte freut, wird Nik P. & Band auch in Memmingen begleiten.

 

 

Eintritt:
ab 37,75 €
Ort:
Stadthalle
Platz der Deutschen Einheit 1
87700 Memmingen
Stadtplan: Google Maps
Veranstalter:
me concerts
Homepage: www.me-concerts.de
me-concerts@t-online.de
Vorverkaufsstellen:
Stadtinformation Memmingen
Reservix
Eventim

Suche im Veranstaltungskalender