Stadt Memmingen:Theater/Kabarett

AAA
Zum Hauptinhalt

Theater / Kabarett

<
>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

Theater / Kabarett

Zeige 15 von 67 Datensätzen.

Freitag 10. März 2023

Wann und Wo? Kurzbeschreibung
20:00 Uhr

Sontheim

Kabarett-Tage: EVA KARL FALTERMEIER - TAXI. UHR LÄUFT.

Nicht immer wird man im Leben da abgeholt, wo man steht. Im Falle einer Taxi-Fahrt ist das natürlich schon so. Außer, man hat keine Ahnung, wo man sich befindet. Oder kein Geld. Doch manchmal ist es...
mehr

(Theater/Kabarett)
20:00 Uhr

Memmingen

DER VORNAME

Komödie von Matthieu Delaporte und Alexandre de La Patellière
mehr

(Theater/Kabarett)

Samstag 11. März 2023

Wann und Wo? Kurzbeschreibung
19:00 Uhr

Memmingen

DAS GESETZ DER SCHWERKFRAFT

Stück von Olivier Sylvestre für alle ab 14 Jahren.
mehr

(Theater/Kabarett)
20:00 Uhr

Memmingen

Kabarett-Tage: Vorsicht – lebende Dichtung!

Poetry Slam von Jugendlichen.
mehr

(Theater/Kabarett)

Sonntag 12. März 2023

Wann und Wo? Kurzbeschreibung
15:00 Uhr

Memmingen

Der Froschkönig

Frei nach den Gebrüdern Grimm. Ab 4 Jahren, Spieldauer ca. 65 Min. inkl. Pause. Idealerweise sollten die Karten online oder im Vorverkauf erworben werden, da wir nicht immer für eine Tageskasse...
mehr

(Kinder, Theater/Kabarett)
15:00 Uhr

Memmingen

DIE BESTE KUH DER WELT (UA)

Stückentwicklung von Angelika Schlaghecken und Agnes Decker
mehr

(Theater/Kabarett)

Dienstag 14. März 2023

Wann und Wo? Kurzbeschreibung
20:00 Uhr

Memmingen

Kabarett-Tage: Fatih Çevikkollu - Zoom

Es geht uns so gut wie noch nie, absolut gesehen ist alles besser geworden. Weniger Krieg, weniger Hunger und weniger Armut, das einzige was heute schlechter ist als früher, ist der Blick in die...
mehr

(Theater/Kabarett)

Mittwoch 15. März 2023

Wann und Wo? Kurzbeschreibung
20:00 Uhr

Memmingen

Michael Mittermeier #13 - verschoben vom 28.09.2021

Jetzt schlägt's # 13
mehr

(Veranstaltungen, Theater/Kabarett)

Donnerstag 16. März 2023

Wann und Wo? Kurzbeschreibung
20:00 Uhr

Memmingen

Kabarett-Tage: Tan Caglar - „Geht nicht, gibt’s nicht!“

„Wie Ihr seht, hat mich das Schicksal nicht besonders gut behandelt. Ich bin von Geburt an gehandicapt. Ich bin Türke, ich komme aus Hildesheim und bin Rollstuhlfahrer. Kann ich mal bitte ein...
mehr

(Theater/Kabarett)

Freitag 17. März 2023

Wann und Wo? Kurzbeschreibung
20:00 Uhr

Memmingen

Kabarett-Tage: Simone Solga -Ihr mich auch

Es war einmal... eine Kanzlersouffleuse. Aber die kann nicht mehr. Denn unser Land ist verrückt geworden: Gesinnung ist wichtiger als Verantwortung,
Emotionen sind wichtiger als Fakten, Moralisieren...
mehr

(Theater/Kabarett)

Samstag 18. März 2023

Wann und Wo? Kurzbeschreibung
20:00 Uhr

Memmingen

Kabarett-Tage: Tina Teubner - WENN DU MICH VERLÄSST KOMM ICH MIT

Tina Teubner, begnadete Komikerin, überirdische Musikerin, Kernkompetenz auf dem Gebiet des autoritären Liebesliedes, hat die Erziehung ihres Mannes erfolgreich abgeschlossen und sucht nach neuen...
mehr

(Theater/Kabarett)
20:30 Uhr

Dietmanns

Hauptkerle.Ltd: "Frisch gmischled"

Ganz richtig. Derzeit werden die Karten ganz neu gemischt. Wie sich das auf das oberschwäbische Kult-Comedy-Duo Wanni & Wegges alias Hauptkerle.Ltd auswirkt, kann mit absoluter Sicherheit nicht...
mehr

(Theater/Kabarett)

Sonntag 19. März 2023

Wann und Wo? Kurzbeschreibung
15:00 Uhr

Memmingen

WIE DER WAHNSINN MIR DIE WELT ERKLÄRTE

von Dita Zipfel. In der Fassung von Theresa Frey
mehr

(Theater/Kabarett)

Donnerstag 23. März 2023

Wann und Wo? Kurzbeschreibung
20:00 Uhr

Memmingen

Kabarett-Tage: Carmela de Feo - Allein unter Geiern!

Seit Jahren ist La Signora in Sachen Unterhaltung auf den morschen Brettern, die die Welt bedeuten, unterwegs.
mehr

(Theater/Kabarett)

Freitag 24. März 2023

Wann und Wo? Kurzbeschreibung
20:00 Uhr

Memmingen

TERROR

Schauspiel von Ferdinand von Schirach
mehr

(Theater/Kabarett)
Zeige 15 von 67 Datensätzen.