City of Memmingen:Detailseite Veranstaltung

RSS
AAA

Innere Balance

Times:  21.05.2022 - 09:30 o'clock

Description:
Frauenkreis mit Input, Impulsen, Übungen und Reflektionen für dein inneres Gleichgewicht Du fühlst dich gestresst durch die vielfältigen Herausforderungen im Alltag (Arbeit, Haushalt, Kinder, Partnerschaft, Selbstfürsorge, Sport, Ernährung, Me- Time, Freundschaften,..)
Dauer ca. 1 - 1 1/2 Stunden.

Text:

Du fragst dich: 

Wie kann ich mit Erwartungen an mich umgehen? 

Wie schaffe ich es, mich von den äußeren Einflüssen nicht aus der Bahn werfen zu lassen? 

Wie komme ich aus der Gedankenspirale wieder in den Kontakt zu meinen Wünschen & Bedürfnissen 

Im Workshop geht es um: 

Der Workshop dient als Forschungsraum. Gefüllt mit Impulsen, Meditation und Übungen. Im geschützten Frauenkreis tauchen wir gemeinsam in unser aktuelles Thema ein und verbinden uns mit unseren individuellen Bedürfnissen & Empfindungen. 

Du bekommst Impulse, praktische Tools und ein Workbook für deinen Alltag, das du auch nach dem Workshop nutzen kannst.

Entrance:
Um besser planen zu können, bitten wir um telefonische Anmeldung: 08222/965255 einfach auf den AB sprechen oder schriftliche Anmeldung bis zum 14.05.22 per Mail keb.memmingen@bistum-augsburg.de
Location:
Pfarrheim St. Ulrich Amendingen
Pfarrhofstr. 1
87700 Memmingen
Map: Google Maps
organizer:
KEB Memmingen