City of Memmingen:Detailseite Veranstaltung

RSS
AAA

EASTER LINK UP FEAT. PLUSMACHER


Times:  17.04.2022 - 22:00 o'clock

Description:
Unser Osterei mit fetten Beatz!

Text:

Aus dem "Easter Juggle" wird der „Easter Link Up“! Mit Plusmacher ist einer der neuen deutschen Hip-Hop-Helden mit dabei.

Suluin Sound steht hinter dem neuen Konzept und wird auch musikalisch auf der Kaminwerksbühne beteiligt sein. Als Highlights hat man dazu Plusmacher verpflichten können. Mit dem „Schnurri“ als Markenzeichen und seinem Herzensthema Cannabis wurde der gebürtige Magdeburger Rapper Plusmacher zu einer unverwechselbaren Person im Deutschen Hip Hop. Im Kaminwerk bringt er die Tracks seines siebten Album „Haus im Nebel“ auf die Bühne. Plusmacher zog 2012 aus dem Magdeburger Brennpunkt Hasselbachplatz nach Berlin und begann seitdem kontinuierlich Songs zu veröffentlichen, jedoch legte der charismatische Rapper seine Attitüde gegen jede Form von Glamour oder Künstlichkeit auch hier nicht ab. Sehr zur Freude seiner Fans – denn Plusmacher macht sein eigenes Ding und dafür wird er seit seinem Debütalbum „BWL / Bordsteinwirtschaftslehre“ gefeiert. Neben dem Rap setzt sich Remy Haedecke, wie er mit bürgerlichem Namen heißt, aktiv für die Legalisierung und Entkriminalisierung von Cannabis ein. Aber auch live weiß Plussi zu überzeugen und nimmt sein Publikum ab der ersten Sekunde mit auf einen Trip aus gemeinsamen Chören, Moshpits und Schweiß – eben Konzerte, wie man sie sich wünscht.
Für den "Warm Up" und die Aftershow konnte für den Easter Link Up noch "All you can beat", "The Scenario" und "Suluin Sound" gewinnen. "All You Can Beat" widmen sich vollständig dem urbanen Sound zwischen Hip Hop, Deutschrap, Bass-Music und Tropical.

Entrance:
10,00 €

Vorverkauf: 8,00 € zzgl. Gebühren
Location:
Kaminwerk
Anschützstr. 1
87700 Memmingen
Map: Google Maps
organizer:
Kaminwerk - Kulturzentrum Memmingen e.V.
Website: www.kaminwerk.de
info(at)kaminwerk.de
Phone: 08331/991199
ticketvendors:
Tourist Information