City of Memmingen:Detailseite Veranstaltung

RSS
AAA

Abgesagt!! Memminger Mittwoch - Il Mimo trifft Prominenz (1) (Ersatztermin für 09.03.22)

Times:  20.04.2022 from 20:00 till 21:30 o'clock

Description:
"Memminger Mittwoch" ist ein Talkabend mit dem bekannten Ur-Memminger Pantomimen "Il Mimo". In lockerer Unterhaltung spricht Wolfgang Fendt mit seinen prominenten Gästen über Memminger Geschichten, Persönliches und Privates seiner Gäste, die immer einen stark persönlichen Bezug zu Memmingen haben.

Text:

Der erste Gast im „Memminger Mittwoch“ wird ein sehr weiser Mann sein, der von sich bescheidenerweise sagt, er sei lediglich „Hans-Martin III“. Ist er ein Fischerkönig? Nein. Er ist seit 1990 Stadtratsmitglied, langjähriger Vorsitzender der Stadtratsfraktion und hält nun ein wichtiges Amt im Rathaus inne. Auch steht er allen Imkern der Region mit Rat und Tat zur Seite. Er versteht es, geistreich und humorvoll zu plaudern. Wer könnte der erste Gast beim „Memminger Mittwoch“ sein? Soweit die Pandemie-Regeln es zulassen, werden im Saal Erfrischungsgetränke angeboten.
Musikalische Umrahmung: Josef Bichlmair

Entrance:
Anmeldung erwünscht. Einlass: 19.30 Uhr
Gebühr: 5,00 €
Location:
Kolbehaus, Saal
Donaustr. 1
87700 Memmingen
Phone +498331850187
Map: Google Maps
organizer:
Volkshochschule Memmingen
Website: www.vhs-memmingen.de
vhs(at)memmingen.de
Phone: 08331/850-187