Stadt Memmingen:SingleNews (Presse)

Stadt Memmingen
Pressestelle
Marktplatz 1
87700 Memmingen

Tel.: 08331/850-101
Fax: 08331/5433

pressestelle@memmingen.de

Information aus dem Rathaus

Stadtjugendringvorstand wieder voll besetzt

Erstellt von Pressestelle | |   Rathausinformationen

Cornelia Christ bei Herbstvollversammlung zur ersten Vorsitzenden gewählt

Unter der Leitung des Geschäftsführers Andreas Thiel fand die Herbstvollversammlung des Stadtjugendrings Memmingen in den Unterallgäuer Werkstätten statt. Dabei konnten alle Vorstandsposten wieder besetzt werden. Cornelia Christ wurde zur ersten Vorsitzenden gewählt, Lina Borchardt zur stellvertretenden Vorsitzenden. Beisitzer Marcel Keller, Sven Borchardt und Kaya Önder vervollständigen den Vorstand.

Das Jahresprogramm 2019 wurde bei der Versammlung einstimmig beschlossen. Es ist ab sofort online unter www.sjr-mm.de zu finden. Thiel dankte den Unterallgäuer Werkstätten bei dieser Gelegenheit für ihre ausgesprochen gute Zusammenarbeit. Zudem verkündete er, dass ab Februar 2019 ein zweiter T6 Kleinbus zum Verleih an Jugendgruppen zur Verfügung steht. Bezirksjugendringvorsitzender Manfred Gahler und Sozialreferatsleiter Jörg Haldenmayr bedankten sich im Anschluss bei allen neu gewählten für ihre Bereitschaft und bei den Jugendleitern für ihre Arbeit im Sinne der Jugend.

Logo des Stadtjugendrings.
Cornelia Christ wurde zur ersten Vorsitzenden gewählt. (Fotos: Stadtjugendring)

Stadt Memmingen
Pressestelle
Marktplatz 1
87700 Memmingen

Tel.: 08331/850-101
Fax: 08331/5433

pressestelle@memmingen.de