Stadt Memmingen:SingleNews (Presse)

RSS
AAA
Zum Hauptinhalt

Kontakt Pressestelle

Stadt Memmingen
Pressestelle
Marktplatz 1
87700 Memmingen

Tel.: 08331/850-167
Fax: 08331/850-153

pressestelle(at)memmingen.de

Information aus dem Rathaus

Zur Übersicht Pressemeldungen

Wolfgang Metzeler in den Ruhestand verabschiedet

Erstellt von Hauptamt |

Als technischer Leiter der Stadtwerke hat sich Wolfgang Metzeler einen Namen gemacht.

Jetzt wurde er nach 20 Jahren in den Ruhestand verabschiedet. „Er hat maßgeblich dazu beigetragen, das die Stadtwerke heute finanziell wesentlich besser dastehen als noch in den 80er Jahren“, so Oberbürgermeister Dr. Holzinger bei der Verabschiedung des 60-Jährigen.

Unser Bild zeigt von links nach rechts: Oberbürgermeister Dr. Ivo Holzinger, Wolfgang Metzeler mit Ehefrau Paula und der Werksreferent des Stadtrates, MdL Herbert Müller.