Stadt Memmingen:SingleNews (Presse)

AAA
Zum Hauptinhalt

Kontakt Pressestelle

Stadt Memmingen
Pressestelle
Marktplatz 1
87700 Memmingen

Tel.: 08331/850-167
pressestelle(at)memmingen.de

Information aus dem Rathaus

Zur Übersicht Pressemeldungen

Kindertagesstätten-Broschüre neu aufgelegt

Die einzelnen Einrichtungen in der Stadt werden hinsichtlich ihrer Größe, Öffnungszeiten und Erreichbarkeit kurz vorgestellt.

Neu aufgelegt wurde jetzt die Broschüre in der alle Memminger Kindertagesstätten vollständig und übersichtlich dargestellt sind.

Bei den Feierlichkeiten zur Eröffnung des Schulkindergartens „Am Kempter Tor“ stellte Oberbürgermeister Dr. Ivo Holzinger (Mitte) die überarbeite Fassung vor.

Die Broschüre liegt in allen Kindergärten und Horten sowie in der Kinderkrippe aus oder kann beim Jugendamt der Stadt Memmingen angefordert werden.

Im Bild von links nach rechts: Gerlinde Ruchte-Weber (Leitern des neuen Schulkindergartens) Referatsleiter Sozialwesen, Manfred Mäuerle, sein Vorgänger, Walter Weltz und Jürgen Protz (Leiter der Erziehungsberatungsstelle).