Stadt Memmingen:SingleNews (Archiv)

AAA
Zum Hauptinhalt

Kontakt Pressestelle

Stadt Memmingen
Pressestelle
Marktplatz 1
87700 Memmingen

Tel.: 08331/850-167
pressestelle(at)memmingen.de

Rathausinformation (Archiv)

Zur Übersicht Archiv

Zahlreiche Themen angebracht

Erstellt von Pressestelle |

Oberbürgermeister Manfred Schilder mit „Auf a Schwätzle“ im Antonierhof

Zahlreiche Memminger Bürgerinnen und Bürger nahmen das erneute Angebot des Oberbürgermeisters wahr und trafen ihn im weihnachtlichen Ambiente der Madlener Krippe zwischen Stadtbibliothek und Antoniersaal. Wieder wurde eine Vielzahl politischer, aber auch privater Anliegen vorgebracht. Der überwiegende Teil der über 15 Personen hatte sich extra für den Termin mit Manfred Schilder Zeit genommen und vorbereitet. Auch wenn er bei manchen Wünschen nicht weiterhelfen könne, so sei es doch sehr wichtig zuzuhören oder bei verschiedenen Themen über den neuesten Stand der Entwicklung zu berichten. „Der große Zuspruch bestärkt mich, dieses neue Format der unkomplizierten Kontaktaufnahme mit mir, weiter zusätzlich zur Bürgersprechstunde anzubieten“, so das Stadtoberhaupt.

Die nächste Möglichkeit um mit Manfred Schilder ein kurzes Gespräch zu führen, ist am Montag, 24. Januar 2022, von 14 bis 16 Uhr am Theaterplatz.

Reger Zuspruch für das Format "Auf a Schwätzle". (Bilder: Alexandra Wehr – Pressestelle der Stadt Memmingen)
Oberbürgermeister Manfred Schilder im Hof des Antonierhauses neben der Madlener Krippe.