Stadt Memmingen:SingleNews (Archiv)

AAA
Zum Hauptinhalt

Kontakt Pressestelle

Stadt Memmingen
Pressestelle
Marktplatz 1
87700 Memmingen

Tel.: 08331/850-167
pressestelle(at)memmingen.de

Rathausinformation (Archiv)

Zur Übersicht Archiv

Voller Pläne für die Zukunft Memmingens

Erstellt von Pressestelle |

Antrittsbesuch von MdL Klaus Holetschek bei Oberbürgermeister Manfred Schilder

Eine sehr gute Zusammenarbeit soll es in Zukunft geben: Darüber waren sich Oberbürgermeister Manfred Schilder und CSU-Landtagsabgeordneter Klaus Holetschek einig. Ein intensives Auftaktgespräch gab es nun beim Antrittsbesuch des Landespolitikers im Amtszimmer von Manfred Schilder.

 

Antrittsbesuch beim neu gewählten Rathauschef: Landtagsabgeordneter Klaus Holetschek (rechts) im Gespräch mit Oberbürgermeister Manfred Schilder. (Foto: privat)