Stadt Memmingen:SingleNews (Archiv)

AAA
Zum Hauptinhalt

Kontakt Pressestelle

Stadt Memmingen
Pressestelle
Marktplatz 1
87700 Memmingen

Tel.: 08331/850-167
pressestelle(at)memmingen.de

Rathausinformation (Archiv)

Zur Übersicht Archiv

Rainer Silz in den Ruhestand verabschiedet

Erstellt von Pressestelle |

Mit dem Dank für die in 46 Jahren geleistete Arbeit in verschiedensten Bereichen der Memminger Stadtverwaltung verabschiedete Oberbürgermeister Dr. Ivo Holzinger jetzt den Verwaltungsamtsrat Rainer Silz (links). Der neue Ruheständler habe seine Aufgaben stets engagiert erfüllt und sei dabei ein gerngesehener loyaler Mitarbeiter gewesen. Der Neupensionär war in den letzten Jahren seiner beruflichen Tätigkeit in der Umweltschutzverwaltung tätig. Er wurde im September 1943 geboren und tritt zum 31. März in die Ruhephase der Altersteilzeit ein. Als Anerkennung für sein verdienstvolles Wirken überreichte ihm Holzinger den Stich einer alten Ansicht Memmingens.

Foto: Pressestelle