Stadt Memmingen:SingleNews (Archiv)

AAA
Zum Hauptinhalt

Kontakt Pressestelle

Stadt Memmingen
Pressestelle
Marktplatz 1
87700 Memmingen

Tel.: 08331/850-167
pressestelle(at)memmingen.de

Rathausinformation (Archiv)

Zur Übersicht Archiv

Neuer Schulleiter an der Edith-Stein-Schule

Erstellt von Pressestelle |

Alfred Eberle erhält neuen Wirkungskreis im Memminger Osten

In Begleitung von Schulamtsdirektorin Johanna Heiß-Wimmer machte der neue Rektor der Edith-Stein-Schule, Alfred Eberle, seinen Antrittsbesuch bei Oberbürgermeister Dr. Ivo Holzinger.

Eberle begann 1980 an der Amendinger Schule zu unterrichten und war bislang Schulleiter an der Volksschule in Heimertingen. Zum 1. Januar diesen Jahres übernahm er die Obhut von knapp 360 Schülerinnen und Schüler an der Edith-Stein-Schule. Der Oberbürgermeister und die Schulamtsdirektorin wünschten Ihm an seiner neuen Schule einen guten Start.

Oberbürgermeister Dr. Ivo Holzinger, Rektor Alfred Eberle (Mitte) erhält neuen Wirkungskreis übertragen im Memminger - Osten. Links mit im Bild: Schulamtsdirektorin Johanna Heiß-Wimmer.
Oberbürgermeister Dr. Ivo Holzinger, Rektor Alfred Eberle (Mitte) erhält neuen Wirkungskreis übertragen im Memminger - Osten. Links mit im Bild: Schulamtsdirektorin Johanna Heiß-Wimmer. Foto: Pressestelle der Stadt Memmingen