Stadt Memmingen:SingleNews (Archiv)

AAA
Zum Hauptinhalt

Kontakt Pressestelle

Stadt Memmingen
Pressestelle
Marktplatz 1
87700 Memmingen

Tel.: 08331/850-167
pressestelle(at)memmingen.de

Rathausinformation (Archiv)

Zur Übersicht Archiv

Memmingens Schulsportasse

Erstellt von Pressestelle |

Oberbürgermeister würdigt Leistungen im Rahmen der Bundesjugendspiele

Die Schulbesten der diesjährigen Bundesjugendspiele wurden traditionell von Oberbürgermeister Dr. Holzinger und Sportreferent Such im Rathaus geehrt. 18 Schülerinnen und Schüler von den Memminger Grund- und Volksschulen und 24 aus den weiterführenden Schulen wählten die jeweiligen Sportbetreuer aus. Oberbürgermeister Dr. Holzinger zeichnete sie mit neuestem Sportgerät in Form von Volley-, Basket- und Fußbällen aus. Weiter galt mit einer Flasche Wein sein Dank den Mitgliedern des Arbeitskreises Schulsport in der Stadt Memmingen, worin sich die Sportbetreuer der Schulen organisieren.

Oberbürgermeister Dr. Ivo Holzinger und Sportreferent Fritz such umringt von Memmingens Schulsportassen und ihren Betreuungslehrerinnen und -lehrern. Fotos: Pressestelle der Stadt Memmingen.
Wer kriegt jetzt da welches Präsent? Oberbürgermeister Dr. Holzinger und Sportreferent Such bei der Ehrung.
Doch freuten sich die Nachwuchssportler schon auf die neue Ausstattung für den Sportplatz.