Stadt Memmingen:SingleNews (Archiv)

AAA
Zum Hauptinhalt

Kontakt Pressestelle

Stadt Memmingen
Pressestelle
Marktplatz 1
87700 Memmingen

Tel.: 08331/850-167
pressestelle(at)memmingen.de

Rathausinformation (Archiv)

Zur Übersicht Archiv

Ludwig Piller feiert 105. Geburtstag

Erstellt von Pressestelle |

Bürgermeisterin Margareta Böckh überbringt Glückwünsche der Stadt

In Vertretung von Oberbürgermeister Manfred Schilder hat Bürgermeisterin Margareta Böckh dem ältesten Memminger Ludwig Piller zum 105. Geburtstag die herzlichsten Glückwünsche der Stadt überbracht.

Neben einem Geldgeschenk und einem Blumengruß der Stadt überreichte die Bürgermeisterin anlässlich des 105. Geburtstags am 17. September 2019 ein Präsent des Bayerischen Ministerpräsidenten Dr. Markus Söder. Ludwig Piller freute sich über die guten Wünsche und den Besuch der Bürgermeisterin. 

Ludwig Piller hatte wenige Tage zuvor, am 12. September 2019, schon einen anderen besonderen Anlass zu feiern. Mit seiner Frau Charlotte konnte er den 80. Hochzeitstag begehen. "Für den großen Geschenkkorb und die Blumen zu unserer Eichenhochzeit danke ich ebenfalls recht herzlich", sagte Piller. Das Ehepaar hat zwei Söhne, fünf Enkel und einen Urenkel.

Die Glückwünsche der Stadt Memmingen überbringt Bürgermeisterin Margareta Böckh (re.) Ludwig Piller zu seinem 105. Geburtstag. Wenige Tage vorher konnte er mit seiner Frau Charlotte die seltene Eichenhochzeit feiern. (Foto: Stadt Memmingen)