Stadt Memmingen:SingleNews (Archiv)

AAA
Zum Hauptinhalt

Kontakt Pressestelle

Stadt Memmingen
Pressestelle
Marktplatz 1
87700 Memmingen

Tel.: 08331/850-167
pressestelle(at)memmingen.de

Rathausinformation (Archiv)

Zur Übersicht Archiv

Erster Arbeitstag für Thomas Schuhmaier

Erstellt von Pressestelle |

Neuer Referatsleiter tritt Dienst bei der Stadtverwaltung an

Der neue Referatsleiter der Referate 1 und 3 der Stadtverwaltung, Thomas Schuhmaier, trat jetzt seinen Dienst bei der Stadt Memmingen an. Am Nachmittag des ersten Arbeitstages stellte Oberbürgermeister Dr. Ivo Holzinger ihm Referats- und Amtsleiter der Stadt Memmingen vor. Schuhmaier ist nun für die Bereiche Schul- und Sportangelegenheiten, Kultur, Tourismus, Informations- und Kommunikationstechniks sowie Öffentliche Sicherheit und Ordnung zuständig. Der Jurist war zuvor für die Stadt Kempten tätig, kommt jedoch aus Memmingen.

Bei der Vorstellung von Thomas Schuhmaier
Oberbürgermeister Dr. Holzinger stellte dem neuen Referatsleiter, Oberrechtsrat Thomas Schuhmaier, Referats- und Amtsleiter der Stadtverwaltung vor. Foto: Pressestelle der Stadt Memmingen.