Stadt Memmingen:SingleNews (Archiv)

AAA
Zum Hauptinhalt

Kontakt Pressestelle

Stadt Memmingen
Pressestelle
Marktplatz 1
87700 Memmingen

Tel.: 08331/850-167
pressestelle(at)memmingen.de

Rathausinformation (Archiv)

Zur Übersicht Archiv

Dr. Wolfgang Heubisch trägt sich in das Goldene Buch der Stadt ein

Erstellt von Pressestelle |

Bayerischer Staatsminister für Wissenschaft, Forschung und Kunst im Rathaus empfangen

Dr. Wolfgang Heubisch, Bayerischer Staatsminister für Wissenschaft, Forschung und Kunst, hat im Rahmen des Wahlkampfes der FDP die Stadt Memmingen besucht. Er wurde von Bürgermeisterin Margareta Böckh, die den im Urlaub weilenden Oberbürgermeister Dr. Ivo Holzinger vertritt, im Rathaus empfangen und trug sich in das Goldene Buch der Stadt ein.

Der Minister dankte der Bürgermeisterin für den herzlichen Empfang im Rathaus. Im Beisein des Bundestagsabgeordneten Stephan Thomae, Bezirksvorsitzender der FDP Schwaben, Heike Schalk, Vorsitzende des FDP-Kreisverbandes Memmingen, Landtagskandidat Dr. Franz Josef Neumayer und Stadtrat Günther Bischoff trug er sich in das Goldene Buch der Stadt ein. 

Zuvor besuchte Minister Dr. Heubisch das Parterretheater im Künerhaus (PIK), das in diesem Jahr sein 35-jähriges Bestehen feiert. Nach dem Empfang im Rathaus ging es an den Wahlkampfstand der FDP Memmingen auf dem Weinmarkt.

Dr. Wolfgang Heubisch, Bayerischer Staatsminister für Wissenschaft, Forschung und Kunst, trägt sich in das Goldene Buch der Stadt ein. Dahinter von links: Bürgermeisterin Margareta Böckh, Stephan Thomae, MdB, Bezirksvorsitzender der FDP Schwaben, Landtagskandidat Dr. Franz Josef Neumayer, Heike Schalk, Vorsitzende des FDP-Kreisverbandes Memmingen, und Stadtrat Günther Bischoff. (Foto: Mayer/Pressestelle Stadt Memmingen)
Bürgermeisterin Margareta Böckh überreicht Minister Dr. Wolfgang Heubisch einen Bildband der Stadt Memmingen. (Foto: Mayer/Pressestelle Stadt Memmingen)