Stadt Memmingen:SingleNews (Archiv)

AAA
Zum Hauptinhalt

Kontakt Pressestelle

Stadt Memmingen
Pressestelle
Marktplatz 1
87700 Memmingen

Tel.: 08331/850-167
pressestelle(at)memmingen.de

Rathausinformation (Archiv)

Zur Übersicht Archiv

Andreas Fulterer trägt sich in das Goldene Buch der Stadt ein

Erstellt von Pressestelle |

Südtiroler Sänger zu Gast im Rathaus

Nach seinem gelungenen Konzert am Vorabend setzte der Sänger Andreas Fulterer nun sein Autogramm in das Goldene Buch der Stadt Memmingen. Bei einem kleinen Empfang im Amtszimmer des Oberbürgermeisters überreichte er Oberbürgermeister Dr. Ivo Holzinger seine aktuelle Weihnachts-CD „Jedes Jahr zur selben Zeit“ und trug sich mit Angehörigen in das Goldene Buch der Stadt ein. „Ich danke Oberbürgermeister Dr. Holzinger, dass er auch dieses Konzert ermöglicht hat“, so der Sänger. Zwei Mal gastierte er in diesem Jahr in Memmingen: im Sommer beim Open-Air auf dem Marktplatz und jetzt in der Stadthalle. Alle Fans werden sich freuen: In ziemlich genau einem Jahr, am 18. Dezember 2011 wird ihr Star wieder ein Weihnachtskonzert in Memmingen geben.

Andreas Fulterer beim Eintrag in das Goldene Buch der Stadt. Den Sänger umrahmen (von rechts) Oberbürgermeister Dr. Ivo Holzinger, sein Manager, der Memminger Francesco Abate, Christine Fulterer (Schwägerin), Johann Fulterer (Bruder) und Stadtrat Werner Häring vom Deutsch-Italienischen Freundeskreis. Foto: Pressestelle der Stadt Memmingen.