Stadt Memmingen:SingleNews (Aktuelles)

DE Deutsch
 EN English
RSS
AAA
Zum Hauptinhalt

Kontakt Pressestelle

Stadt Memmingen
Pressestelle
Marktplatz 1
87700 Memmingen

Tel.: 08331/850-167
Fax: 08331/850-153

pressestelle(at)memmingen.de

Aktuelles in Memmingen

Zur Übersicht Aktuelle Nachrichten

Veränderte Verkehrsführung

Erstellt von Pressestelle |

Fahrtrichtung der Straße Im Klösterle wieder wie gewohnt – Lindauer Straße wieder geöffnet – Hofgasse noch gesperrt

Die Straße Im Klösterle, die den Rossmarkt mit dem Schrannenplatz verbindet, ist wieder in der gewohnten Fahrtrichtung geöffnet. Verkehrsteilnehmer, die vom Schweizerberg kommend zum Rossmarkt fahren, haben nun wieder die Möglichkeit, rechts in die Kreuzstraße und von dort rechts in die Straße Im Klösterle Richtung Schrannenplatz einzubiegen. 
 
Auch die Lindauer Straße ist für den Durchgangsverkehr wieder geöffnet. Die Straße war wegen eines Gebäudeabrisses vorübergehend gesperrt. Gesperrt ist derzeit noch die Hofgasse wegen Bauarbeiten am städtischen Kanal.