Stadt Memmingen:SingleNews (Aktuelles)

RSS
AAA
Zum Hauptinhalt

Kontakt Pressestelle

Stadt Memmingen
Pressestelle
Marktplatz 1
87700 Memmingen

Tel.: 08331/850-167
Fax: 08331/850-153

pressestelle(at)memmingen.de

Aktuelles in Memmingen

Zur Übersicht Aktuelle Nachrichten

SJR Herbstferienprogramm voller Erfolg

Erstellt von Pressestelle |

Kinder und Jugendliche freuten sich über Ausflüge in den Europapark, das Legoland, den Tiergarten Ulm und ins Thermalbad Oberstaufen

„Gott sei Dank konnten wir die Herbstferienprogramme 2021 noch kurz vor dem starken Anstieg der Corona Fälle in Memmingen durchführen“, freut sich das Team des Stadtjugendringes. So konnte ein gemeinsames Bild der Ferienbetreuung gemalt werden, welches die verdrehten Jahreszeiten unter Corona zeigt. Ausflüge in den Europapark, ins Rulantica, den Tiergarten Ulm, das Legoland und ins Thermalbad Oberstaufen konnten zur großen Freude der teilnehmenden Kinder stattfinden. Die Geschäftsstelle des Jugendringes ist weiterhin während der Öffnungszeiten, bis auf die Weihnachts- und Faschingsferien, telefonisch (Tel. 08331/ 3940) und per Mail (stadtjugendring.memmingen(at)gmail.com) erreichbar.

Ausflug in den Europa-Park Rust. (Foto: Stadtjugendring Memmingen)