Stadt Memmingen:SingleNews (Aktuelles)

DE Deutsch
 EN English
RSS
AAA
Zum Hauptinhalt

Kontakt Pressestelle

Stadt Memmingen
Pressestelle
Marktplatz 1
87700 Memmingen

Tel.: 08331/850-167
Fax: 08331/850-153

pressestelle(at)memmingen.de

Aktuelles in Memmingen

Zur Übersicht Aktuelle Nachrichten

Benefizkonzert abgesagt

Erstellt von Pressestelle |

Gebirgsmusikkorps spielt nicht in der Stadthalle

Auch in diesem Jahr war ein Konzert des Gebirgsmusikkorps der Bundeswehr aus Garmisch-Partenkirchen geplant, es sollte am 27. Oktober 2020 in der Memminger Stadthalle stattfinden. Da durch die Corona-Auflagen jedoch nur ein Bruchteil der Besucher das Benefizkonzert hören könnten und die Kapelle ebenfalls personell stark eingeschränkt wäre, wird das Konzert in diesem Jahr abgesagt. Dafür ist bereits ein Termin für das kommende Jahr fest eingeplant. „Wir freuen uns, dass wir Oberstleutnant Martin Kötter mit seinen Musikanten wahrscheinlich im nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen dürfen“, so Oberbürgermeister Manfred Schilder.

Das Gebirgsmusikkorps der Bundeswehr im Jahr 2019 in der Memminger Stadthalle. (Archiv)