Stadt Memmingen:Anmeldung Bürgerworkshop

RSS
AAA

Anmeldeformular für den 1. Bürger-Workshop zum Thema Mobilitätskonzept für Memmingen

Der Zutritt zum „Bürger-Workshop“ der Stadt Memmingen ist nur mit medizinischer Gesichtsmaske oder FFP2-Maske zulässig. Am Platz darf unter Einhaltung des Mindestabstandes von 1,5 m zu anderen Personen die Maske abgenommen werden. Zudem gilt die 3G-Regelung.

Datenschutzhinweis:
Die Datenverarbeitung erfolgt aufgrund Art. 4 Abs. 1 BayDSG, Art. 8 Abs. 1 Satz 1 Nr. 2 und Nr. 5 i.V.m. Art. 6 Abs. 2 Nr. 3 Buchst. a BayDSG. Bei Vorliegen der rechtlichen Voraussetzungen im Rahmen des Infektionsschutzgesetzes erfolgt die Weitergabe der Daten an das zuständige Gesundheitsamt. Die Daten werden für die Dauer von 4 Wochen aufbewahrt und anschließend gelöscht. 

  1. Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Anfrageformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.