Stadt Memmingen
Pressestelle
Marktplatz 1
87700 Memmingen

Tel.: 08331/850-101
Fax: 08331/5433

pressestelle(at)memmingen.de

Seiteninhalt:

Aktuelles in Memmingen

Mittwoch 16. Mai 2018

Hannes Egger: How To Do Things With Words (Freiheit, die ich meine… [2])

Kategorie: Aktuelles (memmingen.de)

Von: Mewo Kunsthalle

Ausstellungseröffnung am Freitag, 18. Mai 2018 um 19 Uhr, in der MEWO Kunsthalle

 

Schon im vergangenen Jahr beteiligte sich die MEWO Kunsthalle mit der Ausstellung ‚Freiheit, die ich meine ... (1)’ am Projekt „Zeitmaschine Freiheit“ des Stadtmuseums Memmingen. Nun sind wir erneut mit dabei.
Der Südtiroler Künstler Hannes Egger setzte sich für diese Ausstellung mit der Geschichte Memmingens und der Kunsthalle auseinander. Seine Arbeiten sind nun im Lichthof zu hören,
die Bilder dazu müssen wir uns als Besucher selbst entwickeln.
 
Zur Eröffnung der Ausstellung
‚Hannes Egger: How to do things with Words’
am Freitag, dem 18. Mai 2018 um 19 Uhr

 
Wir freuen uns sehr auf Ihren Besuch! Der Eintritt am Eröffnungsabend ist selbstverständlich frei.

 

Weitere Informationen